Haarentfernung für Männer

Männer scheinen wenig zufrieden zu sein mit dem, was Mutter Natur ihnen zugedacht hat, wenigstens was ihre Haare betrifft. Dort, wo sie immer mehr werden, am Körper, sollten sie weniger sein, dort wo sie im Laufe der Zeit immer schütterer werden, am Kopf, sollten sie mehr sein.  Auf die Thematik des ungewünschten Haarausfalles am Kopf wird anderso eingegangen (siehe „Syndrom des androgenetischen Haarausfalles“ unter „Männer und ihr Haar“).

Hier geht es um die Verminderung des Körperhaares.

Um dem Trend zum unbehaarten Männerkörper gerecht zu werden, biete ich in meiner Praxis eine dauerhafte Haarentfernung mittels leistungsstarkem SHR 6000 Diodenlaser an.

Die zu behandelnden Körperpartien werden permanent mit 3 verschienene Frequenzbereichen an Laserlicht behandelt. Die verspricht eine wesentliche größere Erfolgsrate auch bei schwierigen Körperbereichen.

Wellcotec SHR 6000 Diodenlaser 3W
Einsatzgebiet: dauerhafte Haarentfernung
-Lichtquelle: Diodenlaser (Niedrigenergie-Laser) -Lichtspektrum: 755nm + 808nm + 1064nm
-Energie: 1-120 J/cm2
-Pulsfrequenz: 1 -10 Hz
-Spotgröße: wahlweise 14*25 oder 15*15mm bestellbar -Kühlsystem: Elektrokühlung + Wasserkühlung + Luftkühlung + Kontaktkühlung
-Kristalltemperatur: 0 – 4 Grad
-Display: 8,4″ incl. Farb- Touchscreen Monitor

 

Bild: der von mir eingesetzte DiodenLASER ist energiestark und arbeitet permanent und parallel mit 3 verschiedenen Frequenzbereichen (755nm + 808nm + 1064nm), er ist daher besonders für Männer geeignet.

Men only.

Grundsätzlich behandle ich nur Männer nach Untersuchung, ausführlicher Aufklärung über die Art der Behandlung und nach Unterfertigung eines Behandlungsvertrages.

Weil es für den Intimbereich von Männern kaum ein Angebot gibt, habe ich mich entschlossen, auch dies an zu bieten.

Lesen Sie weiter auf dieser Homepage unter dem Kapitel „Männer und ihr Haar“.